GELITA

GELITA

Dass Gelatine in Gummibärchen steckt, weiß jedes Kind. Noch wenig bekannt dagegen ist, dass man mit „kollagenen Proteinen“ – zu denen die Gelatine gehört – auch Gelenkknorpel regenerieren, Haut verjüngen und Übergewicht entgegenwirken kann. Beim Relaunch des GELITA Werbeauftritts legten wir den Fokus deshalb auf diese innovativen Zusatznutzen, die GELITA der Lebensmittel- und Pharmaindustrie bietet.

Uptodate

Interessante Interviews, spannende Inhalte, Informationen über aktuelle Entwicklungen auf dem Markt der Kollagenproteine: Mit dieser Mischung hält GELITA seine Kunden weltweit auf dem Laufenden. Das Kundenmagazin uptodate, das wir für das Unternehmen aus Ebersbach komplett schreiben und gestalten, erscheint zwei Mal im Jahr in Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

MEHR PROJEKTE ENTDECKEN