„Personalberatung ist keine Raketenwissenschaft, …

 in der Kategorie Webseiten

 

… aber man muss wissen, wo man hinfliegt“. Unter diesem Motto ist Junge&Bacher Consulting gestartet, um frischen Wind in eine Branche zu bringen, die händeringend Fachkräfte für Steuern, Recht und Finanzen sucht. srg begleitet das ambitionierte Start-up mit einem markanten gelb-schwarzen Auftritt, der für die nötige Schubkraft sorgt.

Eine coole Website mit starken Sprüchen thematisiert typische Motivationen wechselwilliger Experten. Zum Beispiel „Ich will nicht weniger arbeiten. Sondern besser.“ Oder „Ich kann Steuern und Finanzen. Aber wer steuert eigentlich meine Karriere?“. In einem Video können sich Bewerber und Arbeitgeber ein Bild von den Beratern machen oder gleich im Job-Portal geeignete Angebote finden.

srg wünscht Junge & Bacher Consulting eine erfolgreiche Landung!

Geben Sie Ihre Suchanfrage ein und bestätigen Sie mit Enter